OMNIA Homepage True Love
Nicht authentisch, sondern fantastisch !!
Nicht authentisch, sondern fantastisch !!

Unser Bruchenballteam

 

 

2014.  Das Jahr des "NAMENLOSEN GRAUENS".

 

Es ergab sich im Jahre des Herren 2014, genauer im Frühjahr in Luhmühlen, das sich das Weibspack daran machte die Welt wie sie bisher existierte zu erschüttern.

 

Wider sämtlicher Anstands- und Sittenregeln beschlossen diese, sich bei den unsittlichem, babarischem Wettkampf der halbnackten Leiber, einem Ledersack zu huldigen, auf schmutzigem Grund zu wälzen, anderen Weibern Schmerzen zuzufügen, und sich selber dabei dem glotzendem Volk preiszugeben.

 

Beim erstmaligem Anblick des Weiberpacks sträubten sich dem Bruder Rectus seine Barthaare. Soviel geballte Hässlichkeit auf einem Haufen warf dem weitgereistem schier um. Dem Grauen das ihm beschlich konnte er nicht in Worte fassen.

 

DAS NAMENLOSE GRAUEN war lebendig geworden und sollte seine Saat im Laufe des Jahres über alle MPS Veranstaltungen verbreiten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bärbel Voigt