Nicht authentisch, sondern fantastisch !!
Nicht authentisch, sondern fantastisch !!

Bückeburg 2016

Wenn Gott als das was wir getan haben nicht gewollt hätte wäre es auch nicht geschehen  PUNKT

 

 

S K A N D A L

Wer kennt diese Unterschriften. Um Hinweise wird gebeten.

Unsere Unschuldigen Jungfräulichen Mitglieder derart zu zeichnen ist ungeheuerlich. Als Heerlagervater musste ich mich opfern, obwohl die Abscheu gross war, das Geschmiere von den Körperteilen zu entfernen. Ein Pfui den Barden die jetzt schon zum 5 ten Male in diesem Jahr unsere Jungfrauen derart, auch auf anderen "intimen" Körperteilen,  gezeichnet haben.

Heerlagerumzug

Beach / Pyjama Party

Bericht folgt.

Bericht folgt.

Lagerleben

Bericht und Fotos folgen.

Tanzen

ALSO EHRLICH.

Ich habe in den letzten Jahren kein Heerlager gesehen das wie wir mit einer Grosszahl von Mitgliedern zum Tanzen geht. Gemeinsam lagern, gemeinsam Feiern, gemeinsam die Musiker am Schluss mit Unterhaltung und Bodypainting nerven !!!! Nicht umsonst sind wir gern gesehene Gäste vor der Bühne. In Berlin kam sogar eine Gruppe auf uns zu und bat das wir doch möglichst alle zum Abschlusskonzert vor die Bühne kommen sollten damit dort dann auch ordentlich was los sei.

 

Bericht folgt.

Bruchenball

SKANDAL beim Bruchenball.

 

BERICHT FOLGT.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bärbel Voigt