Nicht authentisch, sondern fantastisch !!
Nicht authentisch, sondern fantastisch !!

Öjendorf 2015

Öjendorf

 

Unglaublich aber wahr! 53 Anmeldungen für unser Heerlager in Öjendorf. Logistisch eine grosse Herausforderung für mich. Über die Hälfte musste in Gruppenzelten untergebracht und von der Küchenlogistik mit bedacht werden. Zum Glück für mich hatten doch etliche andere den Termin nicht wahrnehmen wollen, sei es aus Zeitmangel oder witterungsbedingt. Dann wären wir wohlmöglich 65 oder mehr gewesen.

Hiermit waren wir mit Abstand das grösste freie Heerlager in Öjendorf. Die Gruppen SSK (SchwertSchaukampf Schule) und Hexenbad waren zwar grösser, sind aber Vereine. Wir haben uns im Laufe der Saison an die Spitze der grössten Heerlager Deutschlands platziert.

 

Fortsetzung folgt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bärbel Voigt