OMNIA Homepage True Love
Nicht authentisch, sondern fantastisch !!
Nicht authentisch, sondern fantastisch !!

Luhmühlen 2015

Luhmühlen

 

MPS Saisonauftakt 2015. Luhmühlen in der Lüneburger Heide. Wir kamen wie immer am Freitag auf dem Gelände an um in der gewohnt halb chaotischen Weise unser Lager mit der Burg und dem Bardenturm aufzubauen. Die Burg wächst von Markt zu Markt und der Bardenturm wird immer bekannter. Nachdem auch Thore und Made samt Hunden gegen abend aufgeschlagen waren und alles aufgebaut hatten konnten wir endlich zum gemütlichen Teil übergehen. In der Burg sassen wir nach dem Essen alle zusammen am Lagerfeuer um dort gemeinsam zu trinken und den Musikalischen Klängen von Andi zu lauschen, der dankenswerter Weise wieder mit seiner Gitarre für unvergessliche Stunden sorgte. Doch auch den Skalden Frank wollen wir nicht vergessen, der uns mit seiner Dichtkunst untermalt von malerischen Lautenklängen zum träumen brachte. Vielen Dank euch beiden für diese tolle Erfahrung.

Der Samstag startete dann aber doch wie immer. Das MPS wurde eröffnet. Alle krochen aus ihren Kojen, die einen mit einem größeren Schädel als ihnen lieb war, die anderen Topfit wie man in der Galerie ja teilweise sehen kann. Die MPS Saison 2015 - Sei was du willst Tour war gestartet. Es gab eine deutlich entstaubte Morgenandacht mit lustiger und gleichzeitig einfacher gestalteter Markteröffnung. Der Hässliche Hans, der Tod, der Maquis de Chade und Bruder Rectus macht es wirklich sehr schön ohne dabei zu albern oder gar übertrieben zu werden. Einige schöne neue Ideen die sich jeder selbst ansehen sollte wurden eingebracht. Selbst geteert und gefedert wurde wieder.

Bei wunderschönem Wetter wurde gemeinsam gesungen, getanzt, Konzerte gehört, lecker gegessen und am Lagerfeuer gesessen. Wir hatten so viel Spass den ganzen Samstag und auch den ganzen Sonntag, dass ich diese Erfahrung nichtmehr missen möchte. Das Lagerleben hat uns wieder. und wir freuen uns darüber. Ich hoffe auch ihr hattet solch einschönes MPS Wochenende?!   Carlo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bärbel Voigt